28.10.2012

...jetzt muss ich nur noch die Anleitung verstehen

Gesammelte Taschen von Wochenendausflügen sind die Grundlagen für dieses Top, es ist etwas größer als geplant, jetzt muss ich die Rückseite noch einmal neu überlegen - einfarbig? Reste? mal sehen.

meine Handschuhe passend zur kalten Jahreszeit - morgen früh muss ich bestimmt kratzten!!!
Und dann wollte ich mein neues Tuch häkeln -. aber ich komme mit der Anleitung nicht klar;0(

Kommentare:

  1. Ich kann ja mal versuchen Dir zu helfen, aber ein Expert bin ich auch nicht. Und wenn es nicht klappt musste halt was Stricken!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Handschuhe sind ja super geworden! Gerade richtig fertig geworden... ;-)
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Top ist ja klasse. Eine super Idee für einen Erinnerungsquilt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    vielen Dank nochmal für Deinen Besuch und Deine lieben Worte! und auch hier nochmal herzlich Willkommen als neue Leserin bei uns :O) Da bin ich auch gleich mal zum Gegenbesuch geeilt und darf Dir das Kompliment gern zurückgeben! Sehr schöne Sachen machst Du!
    der Quilt mit den gesammelten Taschen wird bestimmt superschön! Ich würde keinen allzusehr gemusterten Stoff für die Rückseite nehmen.
    Die Fingerhandschuhe sind auch total klasse! An solche hab ich mcih noch nciht gewagt ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen