26.12.2012

Eine neue Eulen-Wolltasche

für die Handarbeitstreffen, zu denen ich jetzt wieder gehen kann."Ich freu mich!"
Eine gute Zeit! Viele kreative Ideen und wunderbare Begegnungen!
claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, damit kannst Du nicht nur zu Treffen gehen ;-)), wunderschön geworden. Schöne Feiertage wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    den Namen "Frecko" finde ich gut, mal abwarten, was noch an Vorschlägen kommt. Auf jeden Fall bist du mit im Lostopf für die Testhäklerinnen gelandet. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast. :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Uih! Ich finde deine Quiltarbeiten so schön. Ich hab den Traum, mir einen Quilt zu machen, den ich mal vererben kann. Einziges Problem: Ich kann keinen Stich nähen. Hast du ne Idee, wie ich wo anfangen kann? Komme aus der Ecke Köln/ Bonn...

    LG und viel Spaß weiter,
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen sind ja superniedlich!
    Da geht frau doch mit Freude zum Treffen... ;-)
    LG Ina

    AntwortenLöschen