13.01.2013

Abschied und Neubeginn

nach fast elf Jahren habe ich mich beruflich noch einmal verändert, heute war im Rahmen des Neujahrsempfangs die Begrüßung der neuen Kollegin und meine Verabschiedung. Ich bin sehr gerührt sooo viele gute Worte und so nette Bemerkungen zu meiner Person. Danke, Danke Danke!!! In meinem Neuen Tätigkeitsfeld bin ich freundlich aufgenommen worden, muss aber noch viel von den Gegebenheiten dort lernen. 
 Abschiedsgeschenke für mich, wie gut mich die Menschen kennen: einen Reisegutschein ein Memory mit persönlichen Bildern, viele bunte Blumen - gut gegen Schnee und Mieselwetter - viele gute Bücher, Schnökersachen, einen Leuchtturmkalender, ach und zig gute Wünsche, dass muss ich erst mal sacken lassen. Liebe Grüße an euch alle und ein gutes Jahr claudi
 Genähte Abschiedsgeschenke von mir für...... kann ich noch nicht schreiben.


Kommentare:

  1. Alle guten Wünsche für Deinen Neubeginn und liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deinen Neubeginn!
    Die Idee mit dem bebilderten Memory find ich ja klasse!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen