20.01.2013

Oh my stars

Dieses tolle Mittelmotiv wollte ich unbedingt verarbeiten, dabei hab ich leider die falschen Scabs erwischt und eine völlig andere Größe genäht;o)) son Murks, aber das passt in das Mittelteil des großen Sterns - Glück gehabt und 
8 Große Sterne
10 Mittlere Sterne
5 Kleine Sterne


Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche! Claudi

Kommentare:

  1. Hi Claudia,
    bist du aber fleißig!
    Blau-weiß ist einfach toll...

    Eine nette Woche und servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist ja fleißig ich habe gestern ganz viel zugeschnitten, nähen kommt dann heute.
    Deine Sterne gefallen mir sehr gut auch mit Motiv. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig gut aus! Sooooo viele Sterne hast du schon, ich hab erst 6
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Quilt bekommt richtig schöne Farben. Der Stern ist doch ein traditionelles Muster, wie heißt es denn? Bei den Sternen gibt es so viele, da komme ich nicht mehr mit.
    Du bist echt fleißig!
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen