19.01.2013

Was für ein toller Tag!

Endlich mein tolles Stickbild nach einem SAL von Mausimom verarbeitet. Darin sind nun meine Blumenpflegeartikel für Innen

 Und auch mein BOM?! von 2008 von Bea habe ich bis auf die Aufhängeschlaufen fertig.
Ich habe noch ein paar Keilrahmen gehabt - mit mehr oder weniger erfolgreichen Kunstwerken meiner Kinder - wegtun war zu schade, als Kartenhalter finde ich sie jetzt sehr schön, das hatte ich mir schon lange vorgenommen.


Die Vorderteile waren schon lange fertig und gehören zur Nordsee(h)decke nun kann ich sie endlich als Kissen nutzen.


Ohne den UFO Motivationsschub von Hella (Wir machen Sie fertig, hätte ich mich noch lange nicht dran gemacht! Danke!) Jetzt sitze ich vorm Ofen, lese ich eine Arbeit meiner großen Tochter und genieße ein bisschen Tee von Texel und denke an die nette Begegnung mit der Familie des Arbeitskollegen meine Mannes.
P.S. Die neuen Sterne zeige ich morgen da möchte ich noch ein paar nähen....das schafft Platz in der Restekiste! Liebe Grüße
claudi

Kommentare:

  1. Wow, was du alles geschafft hast und eins schöner als das andere.
    So ein WE kann Ufos beenden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Sachen, die Du genäht und gestickt hast, und das Gefühl ein UFO erledigt zu haben ist genial, oder ?
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen