24.02.2013

18 Kleine

Sterne habe ich fertig, muss also nun noch 45 Stück, das schafft Platz in der blauen Fitzelkiste!
Einen guten Wochenstart!
claudi

5 Kommentare:

  1. Toll, deine Sterne die kleinen haben mir auch einiges abverlangt, aber irgendwann sind sie dann fertig :-)).
    Ich mag deine Farbkombi sehr gerne.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die sind super schön.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Sternblöcke sehen wunderschön aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    was für eine Arbeit. ...Tolle Sterneblöcke. Da hast du ja schon einiges zusammen. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen super aus aber ist das nicht super klein. Blau ist total schön. Ich habe gerade meine bunte Phase
    LG Inge

    AntwortenLöschen