23.02.2013

Das wird MEIN Tag!

Kleine Tochter zum Dienst gebracht, Sohn in Hamburg beim Konzert, Ehemann beim Workshop in DDorf, und ich  ICH habe einen ganzen Tag sturmfreie Bude (Ich glaube das erste Mal seit Jahren)!!!
Kaninchen freilassen, Hörbuch einlegen (Kater Brown und die Klostermorde von Ralph Sander), Tee und Flammerie zur roten Grütze kochen, Frühstückskekse probieren (lecker, ich mag Cranberries)

Die Waschmaschine läuft nur, weil das Proto-Osterkörbchen gefilzt werden muss und ein neues Stöffchen angekommen ist. Nun setze ich mich an mein Maschinchen und heute Abend zeig ich euch, was es geworden ist.

Kommentare:

  1. Du Glückspilzin! :-)
    Genieße diesen Tag, ich kann dein Gefühl nachempfinden.
    Einen besonders schönen Samstag
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich halte die Daumen, dass Dein Tag so klappt, wie Du es Dir wünscht. Oft ist ja so, wenn man sich etwas vor nimmt, es alles daneben.
    Viel Spaß, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das liest sich aber wirklich gut ;o)
    Viel Erfolg - und büdde die Ergebnisse zeigen...
    Ein sonniges Wochenende und servus
    sloeber

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir viel Spaß!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen