24.03.2013

Kunsthandwerk, Planungen und lesbare Anleitungen

also in Planung ist ein gestricktes Schaf und eine Blümchenkette . leider gibt es die Hängeschafe von den Tiekids nicht mehr . drum werde ich mal versuchen sie zu stricken - oder zu häkeln?!
 Und  ich krieg endlich den Drachenschwanz hin - den Anfang habe ich gefühlte 20X wiederholt, immer wieder bin ich in der Reihe verrutscht, ich hatte schon fast vor den Drachenschwanz zu entsorgen! In grün stricke ich Ihn, weil ich dachte der Name des Musters (Drachenschwanz) und Farbe der Wolle sollten zusammen passen - und grün ist die Lieblingsfarbe von...

Außerdem war ich auf dem Kunsthandwerker markt - mein Futtertopf ist leider zerfroren - und weil immer noch Winter ist gibt es nun diesen Futterplatz (wenn der starke Wind etwas weniger wird)

Liebe Grüße an Euch und einen guten Wochenstart wünscht

claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen