09.05.2013

Ach so geht das!!

als erstes ein Rezept aus der neuen Land Gang -- ein tolles Magazin, dass in Schleswig Holstein und umzu erhältlich ist -- oder wenn man ein Abo seiner ältesten Tochter geschenkt bekommt! Danke!
 Und dann des Rätsels Lösung der heißen Nadeln: ein Versuch meiner jüngsten Tochter das Häkeln eines Tuchs zu erklären (sie ist Linkshänderin - ich kriege Knoten in die Finger), sollte mit diesem Muster gelingen - schau wir mal.

Mein Häkelprojekt war da schon etwas schwerer - das Muschelmuster habe ich wieder aufgeribbelt - das ist zwar wunderschön, aber nicht für diese Wollmusterung.

Kleine Stärkung zum Kaffee - eine Radtour war schön und nun regnet es aus Eimern.....könnte man meinen  Gewitter dazu, oh oh..

Mein nächstes Projekt ein Tuch aus lauter Quadraten - das muss aber noch warten - Tuchwetter ist gerade nicht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudi,
    ein schönes vielseitiges Posting zeigst du uns heute, ich hoffe sehr, dass alles gut gemundet hat und deine Linkshänderin das Häkeln durch dich erlernen wird ;-)
    Viele liebe Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen