26.05.2013

Hildesheimer Stoffmarkt im Regen

für meine Girlanden  habe ich Schrägband besorgt - man weiß ja nie für welchen Anlass ich mal wieder eine nähen werde...

damit meine Sterne  (oh my stars) nicht zu weihnachtlich werden werde ich ein paar aus diesem Stöffchen nähen

und die Küchenstühle bekommen nun neue Sitzpolster!

Erst einmal habe ich mit meiner Freundin einen Kaffee zum Aufwärmen getrunken - wie Schade, die Zeit war viel zu schnell vorbei!!!!
Mit meinem Mann habe ich zu Hause einen selbstgemachten Zuckerkuchen gegessen.....lecker!
Nun wünsche ich euch einen schönen Restsonntag und viel Spaß beim Tatort!
Herzliche Grüße
claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    auch hier regnet und regnet es ohne Unterlass, da müssen wir leider duch.
    Schöne Sachen zeigst du uns, das Apfelstöffchen sieht so farbenfroh aus, das hätte ich auch mitgenommen.
    Danke für das schönen Posting und liebe Grüße aus dem lausig kalten Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Danke,ich gucke schrecklich gerne Krimis!
    Der Apfelstoff ist ja toll! Bin gespannt auf die Sterne!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das Schrägband ist ja süß! Hach, ich will seit Jahren immer wieder zum Stoffamrkt, aber IMMER kommt etwas dazwischen, sodass ich es noch nie geschafft habe. Aber wenn ich mir Deine Schätzchen so anschaue, muss ich es in diesem Jahr wirklich einmal hinbekommen!

    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    PS: Ich freue mich über JEDEN Leser ganz arg!

    AntwortenLöschen