23.06.2013

Ich bin so gerne auf dem Wasser,

Floss gefahren bin ich noch nie - aber nun - Es ging auf der Braunschweiger Oker Richtung Botanischer Garten, toll war´s einen gut informierten "Käptn" hatten wir! und das Wetter hat sich gut gehalten.
Manchmal sind Erwachsene nicht die besten Zuhörer, schade, denn so habe ich nicht alles Mitbekommen, was es wissenswertes über die wunderschönen Gärten zu hören gab, an denen wir lang gefahren sind.

Ich glaube diesen Ausflug mach ich mal mit meiner Familie????? Evt. fahren wir dann aber Kanu!!!
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, genähtes gibt es heute nichts, die Verabschiedung eines Pastors, der Garten und mein Schreibtisch warten auf mich (fordern meine Anwesenheit!!!)
Liebe Grüße
claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    herzlichen Dank für die weiche Post die Du mir geschickt hast, ich musste schmunzeln als ich las das Du meinen Blog auch gern auf Englisch liest!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    Das ist bestimmt mal ein ganz anderes Fahrgefühl auf so einem Floß. Fühlt man sich da auch sicher?
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    auch ich war noch nie auf einem Floß, ihr habt ja alle keine Schwimmwesten getragen, oder? Ich denke, so ein Floß kentert einfach nicht!!!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen