05.08.2013

3. Urlaubstag

da war ich dann mal weg, mit meinen Nachbarn die sich im Harz bewundernswert gut auskennen.
Ich habe Winkel entdeckt die ich noch aus meiner frühesten Kindheit kenne, die ich irgendwann einmal oder auf dem einen oder anderen Harzbesuch gesehen habe, aber diese Vielfalt, diese Kontraste zwischen Alt und Neu, diese tolle Landschaft diese historischen, erst teilweise restaurierten Städte - ich bin beeindruckt. Vielen lieben Dank für diesen tollen Tag. Bilder von einer besonders schönen Stelle habe ich gemacht - sie sind im
Inneren meines Handys - verschluckt - d.h. da muss ich nochmal hin um meinem Mann zu zeigen wieeee schön es dort ist.
Seid herzlich gegrüßt
claudi

1 Kommentar:

  1. Ich habe es gar nicht so weit bis in den Harz, finde es dort
    auch sehr schön !
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen