09.08.2013

6. Urlaubstag

es wird wieder - sehr langsam, aber immerhin bekomme ich die Häkelbewegung wieder hin.

Meine Tochter ist richtig gut in Boshis und da durfte ich aus ihren Resten auch mal eine versuchen.....

Meine Mückenstiche habe mich sehr geärgert - wenn schon, dann hätten Sie nicht unbedingt in die Arme stechen müssen (ich hatte sogar langärmlige Schlafanzüge an!!!)
So war weder Handarbeiten, noch Radfahren oder laufen drin - mein Hörbuch/Fernsehkonsum war ziemlich hoch (Die DVDs der Herren Columbo, Quincy und Barneby waren meine Begleiter)




1 Kommentar:

  1. Schön, die Mütze!
    Ja, so langsam, wo es nicht mehr so heiß wird, kann man wieder die Wolle in Angriff nehmen ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen