09.09.2013

Gemischtes vom Wochenende

Die Nasenmate! eine völlig neue Sorte, die signalisiert, wie gut sie nach Tomate riecht - oder sie hat ne lange Nase gemacht, weil der Minibasilikum in der Nähe stand.

Also und dann war das war ein ziemlich aktives Wochenende - am Samstag war ich in Hannover auf dem Stoffmarkt mit dem Fahrrad - solange es noch geht! Und ich war sooo vernünftig und habe nur den Stoff gekauft um endlich meine Stuhlkissen in der Küche zu beziehen, also fast langweilig!Meine Jüngste häkelt im Moment wie wild - ich glaube 6 Mützen hat sie schon fertig und die werden immer interessanter!

Zu meinem Dornröschen habe ich aus den Resten ein paar Pulswärmer gestrickt - nun kann es auch mal einen kühlen Morgen geben. - Hat aber auch noch ein wenig Zeit!

Am Sonntag bin ich dann noch mal mit dem Fahrrad gefahren - immer zwischen den Regenschauern durch!

Seid herzlich gegrüßt und habt eine schöne Woche!

claudi

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    eine mega interessante Tomate, was will sie nur beim Basilikum...*lach*
    Die Häkelmütze Deiner Tochter ist ja klasse geworden. Ist das eine a la Boshi? Und Dein Rapunzelschal macht sich sehr gut mit der tollen Wolle. Da bist Du für die kalte Zeit bestens ausgerüstet.
    LG Anke

    AntwortenLöschen