06.10.2013

Das wollte ich schon lange fertig haben

eine "Banderole" für mein Adressbuch in dem ich auch die nicht so oft genutzten Kundenkarten aufhebe, nun können Sie nicht mehr durcheinander geraten.

Und eine neue Hülle für mein Telefon - die alte war schon ziemlich grabbelig und eine Eulentasche will mir einfach nicht gelingen - so gefällts mir aber auch und in meiner Tasche finde ich es auch wieder.

Und dann war da noch der Stoff vom Stoffmarkt - vier Stuhlkissen sind fertig. Leider habe ich beim Kauf nicht bedacht , dass ich das Muster berücksichtigen muss und etwas mehr Stoff benötige. Den Stoff bekomme ich bestimmt noch einmal...für die restlichen zwei Kissen.

Dieses ca. 16 Jahre alte Stickbild habe ich nun aus seinem leider geplatzten, gedrechselten Rahmen befreit und ein kleines rundes Kissen mit einem Stoff aus einer Tauschaktion genäht. Ich finde die Beiden (Stoff und Stickerei) passen gut zueinander.

Das war´s für heute, ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche oder die Herbstferien...

claudi

Kommentare:

  1. Deine Projekte gefallen mir sehr gut. Das maritime Motiv macht sich sehr gut als Bandarole oder Täschchen. Das Kissen finde ich ebenfalls klasse.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    tolle Projekte hast du gewerkelt...die Adressbuchbanderole gefällt mir sehr...und das Kissen auch...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi, oh was ist das schööön mit dem Maritimen outfit, für die Karten und das Stuhlkissen einfach klasse, den Stoff habe ich auch noch ,aber für so eine tolle Idee, gar nicht dran gedacht. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß ist das denn. :-) Das Kissen mit der kleinen Maus ist ja ganz bezaubernd. Tolle Idee mit der Banderole.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen