13.10.2013

Es wird einmal...

ein Näh- und Lesestübchen. Jetzt wo alle unserer Kinder mehr oder weniger aus dem Haus sind (Umzugskartons und Zwischengelagertes mal ausgenommen) bekomme ich ein MEIN eigenes Zimmer.
Vorher noch die Tapete runter - was für eine Fusselei - aber dann!

Kleiner Infaausflug und kleine Beute, viel kann ich ja im Moment nicht machen....


Ein bisschen Schnick-Schnack musste dann doch noch mit, das Steuerrad ist nun im Süden bei meiner Tochter, die Gurke bekommt?????, Die Zentimeterlitze ist einfach nur nett anzusehen und den Stempel wollt ich schon lange haben (einsetzbar für selbstgebackenes, gekochtes, gesticktes, gestricktes......) und eine kleine Eule dazu. Lieben Dank an meine geduldige Begleitung! Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht claudi

P. S. Der Kreativteil ist in der einen Ecke gut aufgestellt (die Nähpäckchen sind schön und das Ausprobieren am Nachbartisch wird gut begleitet) Der Rest hat aber noch Verbesserungsbedarf - Wo kann man/Frau einmal Klöppeln, spinnen, weben, einen Loop nähen, Knoten herstellen.....ich hätte da noch zig Ideen

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    Ich bin auch vor einigen Jahren in den Genuss eines eigenen Zimmers gekommen, nachdem die Kinder ausgezogen waren. Es ist herrlich, man kann alles liegen und stehen lassen , hat genügend Platz und kann ungestört sein! Du wirst es genießen!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen