30.10.2013

Hyggelig....

zum Thema: Alles was ich mag!

Kerzen, meine Kaninchen Elsa und Bambi, guten Tee, und den Herbst - solange Mensch - Landschaft und Tiere unbeschadet bleiben! Alles Gute für die "Sturmopfer"!

Der Untergrund ist mein liebster Tortenteller - den es leider in zwei Teile zerlegt hatte, der Teelicht-Gänseblümchenhalter, aus der Zeit, als meine Kinder noch klein waren, Strandholz aus Flensburg - ich sammle noch für eine "Kette" - Und ein Wichtel - der neulich beim Einkaufen einfach mitwollte (Keramik im Strickmuster) und ein großes Glas mit Geschichte, gekauft in türkis - blätterte die Farbe noch beim Transport, statt mich zu ärgern habe ich ihn ganz blank gemacht....

HERZLICH WILLKOMMEN! für meine neuen Leserinnen - ich freu mich riesig über euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen