27.10.2013

Oh, my stars

schaut mal was ich am Wochenende fertig bekommen habe.... Das Top für Oh my stars...
Ich bin richtig zufrieden. Danke für diese tolle Anleitung. Es passen wirlklich zwei kleine an einen mittleren - drei kleine an einen großen zwei kleine und ein mittlerer an einen großen Stern! Genial ausgetüfftelt! Sooo schön! Meine Restekiste ist etwas leerer geworden, denn ich habe KEINEN blauen Stoff dazugekauft (nur Weiß)


Ich wünsche euch einen schönen Sontagabend und einen guten Wochenstart!
claudi

Kommentare:

  1. Sehr schön! Jetzt nur noch quilten und du hast ein Prachtstück!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!
    Ich glaub ich näh meine zu einem Mittelteil zusammen und mach noch einen Rand drum herum.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen