03.10.2013

Was mir wichtig ist....



Freude am Selbstgemachten,Selbstgemachtes nutzen können, Handarbeiten in netter Gesellschaft....all das ging gestern.

Schön war´s. Im Nachbarort ist ein Heimatmuseum, dort ist zum Tag der deutschen Einheit das Haus geöffnet und gefüllt mit Drechslern, Buchbindern, Klöpplerinnen, Spinnerinnen, Strickerinnen und diesmal hatte ich auch ein kleines Eckchen mit meinen Stickereien. Eine aktuelle nach Auszählmuster und einen Rahmen in dem jeder Besucher / jede Besucherin eine halbe oder eine ganze Reihe versuchen durfte.

Sicherlich gäbe es noch dies oder jenes zu verbessern - aber VIER Stunden ohne Unterbrechung zu sticken  - das schafft was.

Herzliche Grüße an Alle die heute einen Brückentag genießen dürfen und an die die arbeiten - gutes Durchhalten.

claudi

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    ich habe das Sticken auch gerade für mich wieder entdeckt. Deine kleine Mühle ist sehr schön geworden. Was wirst Du damit weiter machen? Bin gespannt. Deine Idee mit dem aufgestellten Stickrahmen für die Besucher finde ist seht witzig.
    Viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen