26.11.2013

Aufgeräumt.... und vorbei sind die Stempelgeschichten!

als meine Kinder klein waren haben sie am 1. Advent einen Umschlag mit diesem Herrn bekommen und durften dort ihren Wunschzettel hineintun. Nun gibt es keine Wunschumschläge mehr und dieser Stempel sucht eine neue Familie......

Und Kinderbücher muss ich nun auch nicht mehr mit einem "Ex-libri" versehen......
Wer die Stempel aufnehmen möchte kann sich gerne bei mir melden... (ich bitte um Erstattung der Versandkosten)

Herzliche Grüße

claudi

Kommentare:

  1. Also ich täte den Stempeln gerne ein neues Zuhause bei meiner Enkeltochter verschaffen :-) Wenn sie noch verfügbar sind und du sie mir geben magst, würde ich mich sehr freuen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ich brauche nur deine Adresse...per Mail...dann macht sich die Post auf den Weg.
    herzliche Grüße

    claudi

    AntwortenLöschen