23.01.2014

Das Leben ist gefährlich....

da habe ich mir doch beim Apfel ins Müsli schneiden so heftig in den Finger geschnitten, dass ich schon seit einer Woche nicht Handarbeiten kann.

Und dann hab ich nachts so heftig mit den Zähnen geknirscht, dass ich mir einen Zahn abgebrochen habe - soooo was doofes!
Darum heute mal nichts gewerkeltes . sondern ein Bild aus dem Garten.Passt gut auf euch auf!
claudi

Kommentare:

  1. Oh Claudi, das liest sich ja gar nicht toll. Da mußt du ja ganz schön geknirscht haben, dass ein Zahn gebrochen ist. Und unter uns: ich knirsche auch und muss deshalb so einen Schutz tragen. Sieht zwar komisch aus, so muss ich aber morgens nicht meine Kiefer auseinanderzerren;-))). LG und gute Besserung von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte, es war viel hier in Schweden, wo es zur Zeit -18

    Feine Wochenende Grüße Joke

    AntwortenLöschen