18.01.2014

Sonntag bin ich zum Geburtstag eingeladen...

und gewünscht wurde ein Stickrahmen:
Und weil ich den nicht blanco verschenken will habe ich aus meinem kürzlich erworbenen Eulenfundus geschöpft und diesen gestickten Baum mit Holzeulen besetzt.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
claudi

Und weil ich heute meine Jüngste zum Handarbeiten eingeladen hatte kann ich euch noch etwas zeigen:
Schön wars mit ihr - und so konnte Sie sehen, wie gut ihr ehemaliges Kinder-Zimmer mir gefällt.

Kommentare:

  1. Was für eine nette Idee, sieht klasse aus. Viel Spaß morgen.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    Ich finde die Idee auch sehr gut, den Stickrahmen so zu verschenken. Die genähte Box ist toll, sieht aus wie ein Sofa. Bei mir gibt es nichts Neues, mich plagt eine schlimme Gürtelrose!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super Foto von dem Rahmen, und die Eulen passen prima da rein. So ein Sofa habe ich auch, es steht immer neben mir im Nähzimmer auf dem Fensterbrett.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super Foto von dem Rahmen, und die Eulen passen prima da rein. So ein Sofa habe ich auch, es steht immer neben mir im Nähzimmer auf dem Fensterbrett.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Die Eulen kenne ich doch?!
    Tolle Idee!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen