21.02.2014

Kulturelle Landpartie

seit unsere Nachbarn mich vor einigen Jahren einmal mit zur kulturellen Landpartie genommen haben bin ich begeistert, davon, wie Protest aussehen kann und welche kreativen Ideen er freisetzt. In diesem Jahr bin ich das erste mal in der glücklichen Lage ein Zimmer bekommen zu haben (Marmelkuhle). Ich habe dort ein Fahrrad und werde mein Auto Donnerstag abstellen und Samstag erst wieder für die Nachhausefahrt nutzen. Wer von euch ist denn noch dort??? Und wo finde ich Kreative die mit Holz, Ton oder / und Stoff arbeiten?



Herzliche Grüße und bis morgen - heute ist erst mal eine Runde joggen, Kanninchen- und Gartenpflege und heute Nachmittag Kinderbesuch angesagt. Morgen werde ich ein wenig in meinem Nähstübchen werkeln - ich habe da zwei Kleinaufträge....

Liebe Grüße claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen