17.03.2014

Ich habe Reisetagebuch....

auf dem Weg nach Bremerhaven habe ich für meine Jüngste und mich ein Schulheft gekauft, in dem wir unsere Eintrittskarten, die Bahnfahrkarte und Notizen zum Ausflug hinterlassen. Leider gab es die nicht in etwas stabilerer Ausführung.... Jetzt habe ich einen Umschlag drumherumgenäht und ein paar zu groß geratene Inchis appliziert. So - nun müssen wir nur noch vieeel unterwegs sein und nette Sachen erleben!
Wir haben uns gefreut, dass der Axel im Klimahaus 8 Grad Ost auch ein Reisetagebuch auf Papier mit gemalten Bildern geschrieben hat. Seid herzlich gegrüßt claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Dein Reisetagebuch sieht toll aus und sicher wird es bald mit ganz vielen Berichten gefüllt sein. Wohin geht denn die Reise?
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist eine hübsche Idee, besonders für Kinder, ihre Erlebnisse festzuhalten.
    Das Klimahaus in Bremerhaven ist toll, nicht wahr?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    eine tolle Idee Dein Reisetagebuch. Und so schön "verkleidet" hast Du es auch noch.
    Ich wünsche Dir und Deinem Nachwuchs noch viele Reisen und Erlebnisse, damit die Seiten auch schön bunt gefüllt werden.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    einen tollen Einband hast du für euer Reisetagebuch genäht...die Idee ist super und man kann nach Jahren alles nochmal Revue pssieren lassen..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    das ist wirklich eine süße Idee :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen