07.03.2014

Mein erster Urlaubstag

gestern bin ich angeradelt, heute konnte ich gaaaanz viel nähen, mit einer Freundin telefonieren, die Ninels lüften lassen und nähen. Abends war ich mit dem mir Angetrauten zum Matjes essen und Shanties hören - das war gut!

Der neuste Stand meiner Näharbeiten:

Und morgen geht es in den Garten!
Ein schönes Wochenende für euch Alle!
claudi

Kommentare:

  1. deine kreise sehen klasse aus - die Schneemänner haben bei mir auch ein zuhause gefunden - freu mich deine zu sehen - das wird bestimmt ein schöner wintersampler werden
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch, Du hast die Schneemänner auch gemacht! Und die NYBs kommen auch gut voran.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    Deine NYB sind sehr ausdrucksstark, toll!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen