28.04.2014

Geborgenheit

oft habe ich mir in Flensburg genauso ein Rad geliehen um den Nord-Ostseeradweg zu erkunden.


Im Moment brauche ich viel Wärme und Geborgenheit - so im Mittelpunkt zu stehen ist völlig neu für mich.

Ganz lieben herzlichen Dank an LyonelB und ihre Freundin!!! 
Die Mails helfen mir sehr.
 Und der Quilt ist einfach großartig! Danke!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, sowie die nötige Wärme un d Geborgenheit !
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich hab das leider eben erst gelesen .... auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft für das, was da kommen mag.....
    ♥ Liebe Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    Ich habe zwar verpasst, was los ist, aber ich denke an Dich und schicke Dir viel Kraft, Wärme, Freundschaft und Geborgenheit.
    Viele liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, ich weiß auch nicht worum es geht, drück Dir aber mal ganz fest die Daumen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen