16.05.2014

Einkaufsbeutel

lange Zeit hatte ich hier Wolle liegen in einem schreienden Grün, nun war in der Landlust eine Anleitung für ein Einkaufsnetz und ich wusste, dass die Wolle nur auf diese Anleitung gewartet hat. Einmal zum Tragen (so wie in der Landlust beschrieben), einmal zum Umhängen, falls man die Hände für den Fahrradlenker braucht.....machen sich die Beutel auf den Weg nach Frankfurt....

P.S. geht natürlich auch als Wäschesammelbeutel!

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht

claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,

    gefällt mir richtig gut, auch die Farbe. Hab' vor kurzem etwas ähnliches gehäkelt... Ich liebe diese Teile!

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    die Netze erinnern mich an meine Kindheit, denn die waren in der DDR überall zu sehen. In der Tasche waren sie klein, konnten aber einen großen Einkauf fassen. Dein Beutel sieht klasse aus, die Farbe ist so schön.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    in der Farbe ist das Netz auch klasse! Ich häkele gerade auch eines, das ich Ende des Monats verschenken möchte.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen