25.05.2014

Fertiges am Sonntag

der Anfang eines Tuchs mit Katia Wolle - leider sieht man bei diesem Muster den schönen Farbverlauf nicht´, also suche ich nun ein neues Muster.

Für Ausflüge mit dem Cabrio - oder wer sonst noch so oben ohne geht....

Mein Locker-Top sitzt prima, passt von Größe s -xxl- lässt sich aber leider nicht gut selbst fotografieren....
Habt eine gute Woche und genießt das wunderschöne Wetter!!!
Herzliche Grüße
Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    Top und Kopfbedeckung gefallen mir beide.
    Schöne Woche!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    schöne Sachen zeigst du. Das Top gefällt mir besonders. Du schreibst "passt von s bis xxl", gibt es irgendwo dazu auch eine Anleitung?? Könnte ich mir vielleicht auch noch häkeln?!
    LG Beate

    AntwortenLöschen