26.06.2014

Queen of the day

war eine meiner Geburtstagskarten über die ich mich so gefreut habe! Ganz lieben herzlichen Dank für die tollen Geschenke, das Ständchen, das gemalte Bild, die selbstgemachten Unikate,  die Mails und Briefe, die lieben Gedanken und Worte am Telefon....ach einfach für Alles, was mir diesen Tag schön gemacht hat!!!!  DANKE!!!!!
 Danke an Katrin!

Habt eine gute Zeit Claudi

6 Kommentare:

  1. Ich dachte Du könntest ein Glücksschweinchen gebrauchen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag...und alles Liebe und Gute weiterhin....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    oh, das ist an mir vorbeigegangen. Ich gratuliere Dir nachträglich von ganzem Herzen zum Geburtstag und wünsche Dir alles, alles Gute, vor allen Dingen aber Gesundheit. Ich drück Dich ganz fest.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    du hattest Geburtstag?? Na dann von ganzem Herzen alles Liebe und Gute nachträglich!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag. Schöne Geschenke hast Du bekommen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute nachträglich! Das sind ja tolle Geschenke.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen