02.07.2014

Bewundernswerte Besonderheiten

eine davon seht ihr in  meinem neuen Header - die Strickgruppe in der ich mitmache hat für mich lauter Blüten, Schmetterlinge und Wiesenbewohner gewerkelt und für mich auf eine gefilzte Unterlage genäht.
Ich finde die Idee und die Umsetzung sooooo schön und werde es in meinem Nähstübchen aufhängen - zu Fotografieren ist das Licht hier einfach besser.
Weitgereiste Blumen mit Schutzengel aus Fürth:

eine weitgereiste mit gute Wünschen bestickte Herzensangelegenheit von cattinka:

Eine weitgereiste "Loop/Schal-Nadel" aus Bali

Nicht persönlich selbst gemacht aber sehr stabil - prima für meine Unterwegs-Müsliriegel,
damit sie nicht so krümelig werden

Ganz kurz gereiste Patchworktopflappen von der Nachbarin!

Ein Eulentäschchen für.....??????? Ich hab da einen Plan, mal sehen ob mir das gelingt.
Habt noch eine gute Woche
claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen!
    Alles Liebe nachträglich.
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    schöne Geschenke hast du bekommen. Insbesondere den Spruch auf dem Herzchen finde ich ganz lieb und werde ich mir merken.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    tolle Sachen Hast du bekommen, ganz besonders gefällt mir jedoch deine Blumenwiese.
    LG Viola

    AntwortenLöschen