30.07.2014

Bodenkissen Schaf - Hose nach Burda-Schnitt und Tetesepthülle

nachdem meiner Jüngsten mein Eulensitzkissen so gut gefiel, dachte ich mir ein Schafsitzkissen passt zu ihr:


Ich habe mir da einmal einen Sommerhose genäht:
Es ist ein Burda easy-Schnitt und ein Blauer Stoff mit Papierbooten - die Hose ist im Sommer superbequem!

Und dann steht bei uns im nächsten Jahr eine Hochzeit ins Haus, um die Kirchenbänke zu dekorieren, müssen wir jetzt verstärkt TETEseptbäder nehmen - ich brauch die Flaschen;o))))
Dies ist schon einmal der Tester!
Unser Küsterin hatte bislang kleine Röhrchen (mal aus Kunststoff, mal aus Glas) - die sehen sehr schön aus, sobald aber jemand der in die Bank wollte dran kam, bekamen sie Schlagseite und der Blumenschmuck war am Boden! Diese Flaschen haben nun genug Gewicht und hängen sicher an der Bankreihe.
Herzlich Willkommen meinen beiden neuen Leserinnen und viel Spaß beim Stöbern!
Habt alle eine gute Woche - die hälfte bis zum Wochenende ist schon rum!
claudi

Kommentare:

  1. Das Kissen ist ja lustig, und bequeme Sommerhosen sind so gut, vor allem bei der Hitze ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee für die Deko in der Kirche. Ich wünsch DIr viel Erfolg beim Sammeln!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne gehäkelte

    Grüße aus Schweden

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist ja lustig, auf jedem Feld ein Schäfchen, das sieht goldig aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen