14.07.2014

Fertig

mein Tuch für den Sommer ist fertig und liegt nur noch zum Spannen!

Mein neues Projekt musste ich mangels Konzentration beim Muster leider wieder aufmachen.....

Eine gute Woche und kreative Grüße
claudi

Kommentare:

  1. Das Tuch ist hübsch!
    Ich wollte mal Lace Stricken, das hat aber gar nicht geklappt, ich hab das wieder aufgetrennt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tücher gefallen mir.
    Besonders dein neues Projekt. Die Farbe ist genau mein Beuteschema. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    das Tuch sieht sehr schön aus, so zart und filigran!
    MIt dem neuen Tuch, das wird bestimmt beim 2. Anlauf klappen :O)
    Nur Geduld!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht schön aus! Ja, diese Konzentration ... ich kenne das. Hab deswegen immer mehreres auf den Nadeln, abends kann ich mich nämlich gar nicht mehr auf Strickschriften konzentrieren.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    das Tuch ist toll und durch das zarte Muster bestimmt bestens als "Sommertuch" geeignet.Wirkt so schön luftig.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Dein Sommertuch sieht richtig toll aus und die Farben lassen schon einen wunderschönen Sommer erahnen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen!
    Liebe Grüsse - Toby

    AntwortenLöschen