08.08.2014

Gebackene Flipflops und gestrickte Fische

im Sommer gibt es gebackene Flips Flops mit Cassis-puderzuckerglasur und Marzipanblümchen 
 und im Bad bekommen wir nun keine kalten Füße, denn der Fischvorleger ist fertig.
Habt ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
claudi

Kommentare:

  1. Claudia das ist ja eine tolle Idee
    guten Appetit .. glg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi, der Vorleger ist so schön geworden und mit dem Fischleinmotiv passt er ja prima ins Bad. Da bleiben die Füsse wirklich warm. Deine Kekse sind der Hit!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    die Flip-Flop-Kekse sind ja eine witzige Idee...schmecken bestimmt auch gut "herzhaft" belegt...*g*
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. tststs, was Dir so alles einfällt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen