10.08.2014

hand made with love

meine große Tochter hat uns besucht und wir haben gemeinsam ihre erste Tasche genäht!
 Toll ist sie geworden - wir wissen auf was wir beim nächsten Mal achten müssen, leider haben wir vergessen sie zu fotografieren und mir bleibt nur der Rest des zu langen Reißverschlusses .....
Das Wichtigste aber ist sie ist:
Ich freu mich auf den nächsten Besuch und das nächste Nähprojekt!!!!!

Allen kreativen Menschen, Gartenfreunden, Tierliebhabern.........wünsche ich einen guten Abend und einen guten Wochenstart!
claudi

Kommentare:

  1. Es ist doch schön zu erleben, wenn irgendwann die Tochter auch Lust bekommt, sich selbst etwas zu nähen.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi...ich musste lachen, als ich gelesen habe, dass Dir nur der Rest vom Reissverschluss blieb.
    Die Tasche ist aber bestimmt super schön geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ach, wüe süß,....das dir nur der Rest vom Reißverschluss zum Fotografieren blieb...;-), deine Tochter kann dir betsimmt ein Foto von eurer gefertigten Tasche herüber senden...im Zeitalter der digitalen Fotografie und des Internets, ja heute nicht mehr ein großes Ding!;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. ich lenk mich auch gerne mit kreativen Sachen ab .. drück dich

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich dass ihr Spaß beim Nähen hattet!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen