05.08.2014

Heute vor 25 Jahren!

ist unsere älteste Lieblingstochter geboren!! Leider können wir diesen Tag heute nicht gemeinsam feiern, aber bald........ Bis dahin gibt es ein Törtchen zum Ansehen. (Lieben herzlichen Dank an Maria, die dieses kleine Kunstwerk gehäkelt hat!)

Es ist eine Erinnerung an einen wunderschönen Ausflug!

Meine Nachbarin mag Fredelsloh und Bunzlauer-Keramik......ich auch - sehr!!!!
Und weil dieser gemeinsame Ausflug noch ein wenig warten muss habe ich gestern zwei Wartezeitverkürzer geschenkt bekommen.........DANKE!!!!!!!!!!


In dieser Zeit merke ich wie reich, an Menschen die mir Gutes tun, ich bin!!!! Habt vielen Dank!!!!!!!

Herzliche Grüße und eine gute Woche

claudi

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Tochter
    Grüße aus Schweden

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglichen Glückwunsch, zum Tochtergeburtstag.
    Ja, es ist etwas schönes, wenn man so liebe Freunde um sich hat.
    Etwas auf das ich leider nicht blicken kann.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi, manchmal ist man ganz platt, wie gut es einige Menschen mit einem meinen, manchmal kann man es gar nicht fassen, gell? Ich freue mich sehr für Dich. Und ein schönes gemeinsames Fest demnächst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ahh du hast auch ein Löwen kind .. toi toi weiterhin .,,,

    AntwortenLöschen