26.08.2014

Top mit Fisch

meine große Tochter hatte mir von einem Trainingslager ein Knäul Wolle mitgebracht..... da mussten einfach Fische draus werden. Und weil die so gut zum Sommer passen habe ich sie als Borte für ein Sommertop verwendet. Nun fehlt mir nur noch ein wenig Sonne.
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare zu meinem letzten Post!!!! Ich freue mich sehr , kann aber leider nicht alle persönlich beantworten (auch wenn ich es sehr gerne täte!!!!!Ich hoffe einfach drauf dass Arm und Augen wieder besser werden)
Herzliche Grüße und noch ein paar schöne Ferientage wünscht
claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    ein zauberhaftes Top! Eine hübsche Idee mit den eingearbeiteten Fischen.
    Für Augen und Arm weiterhin Gute Besserung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Idee mit den gehäkelten Fischchen im Top,
    sieht super aus.
    Lieben Nixengrüße von Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi, das Top ist wundervoll. Es sieht so hübsch aus in dieser Aquafarbe und dazu sehen die Fische so goldig aus. Eine gute Besserung wünsche ich Dir von Herzen,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    das ist ja ein tolles Top und die Fische sind einfach toll. Ist das gehäkelt?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen