14.09.2014

Flohmarkt

ich war auf einem Garagenflohmarkt.....
und dies ist mein Fund. 
Passt prima zu meinem Teegeschirr.
Und mit dem Häkeln geht es langsam voran, es schneckt sozusagen



Ein schönes Wochenende wünscht 
Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    wie schön, von Dir zu lesen. Die Schale sieht toll aus und wenn ich von solchen schönen Funden lese, möchte ich auch gern mal wieder auf einen schönen Flohmarkt gehen. Lass es Dir gutgehen.
    LG VIola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    einen super Fang hast Du auf dem Flohmarkt gemacht!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    solch ein ähnliches Schälchen habe ich geerbt, nur nicht mit Zwiebelmuster, sondern mit kleinen Streublümchen drin. Was häkelst du denn?
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, Dein Flohmarktfund ist wundervoll. So Garagenflohmärke haben oft ganz kleine Schätze, die man auf den grossen nicht mehr findet.
    Viel Freude damit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen