15.09.2014

Stoffmarkt und Herbstzeit

gestern war in unserer Stadt Stoffmarkt. Stoffe und Wolle habe ich - aber diese Knöpfe mit den Seehunden passen genau zu der Jacke, die ich seit längerem in Arbeit habe.


Und mein Herbstoutfit ist auch fertig, warm und kuschelig. Der Loop einfach mit Fallmaschen und die Mütze einmal im "Turbanstil". Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, bis bald
claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    die Mütze im Turbanstil ist ja cool!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    bei uns war gestern ebenfalls Stoffmarkt - doch ich war unterwegs und konnte nicht hin. Macht aber nix, hab noch genug im Schrank:)
    Dein "Herbstoutfit" finde ich Klasse!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi, Deine Schal/Mützenkombination ist sehr schön. Auch in der Farbe Dunkelblau gefällt es mir sehr gut. Die Knöpfe sind total putzig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi, ich umarme Dich. Ich musste doch mal schauen ob es etwas Neues gibt. Die Mütze und Schal finde ich höchst gelungen..Und Turban ist nicht schlimm, sondern hoch modisch. . Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen