25.10.2014

Adventskalendertüddelein

habe ich fertig bekommen:
einen Untersetzer

und eine Nadelkissenminitasche, die zur Zeit eine Schokokugel beinhalten.

Liebe Grüße herzlichen Dank für die lieben Kommentare und einen schönen Sonntag für euch

claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi, Du behältst Weihnachten im Auge. Das sollte ich auch tun, denn es sind nicht mal mehr 8 Wochen bis dahin..schön sind deine kleinen Adventsgeschenke geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    da hast Du zwei niedliche Sachen für den AK fertig gestellt. Ich bin auch schon in den - gedanklichen - Planungen dafür.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    das wird ein toller Adventskalender, wenn du solch niedlich Sachen dafür arbeitest.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudi,
    das sind wieder hübsche Dinge für den Adventskalender :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag-Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen