17.10.2014

DANKE und ein Gruß zum Wochenende

an Sabine für meine warmen Füße!!!!!!!

fürs Stricken...., bis meine Nadeln wieder machen, was ich will!

an meine Töchter für die Zuschneidehilfe (Gerade Nähte klappen und dann habe ich wenigstens ein klein wenig Selbst genäht!!!)
Die drei Knöpfe stammen noch aus Omas Knopfkiste, Besatz und Mütze sind aus dem gleichen Stoff.
Insgesamt ist die Jacke gut gelungen, nur der untere Rand ist etwas wellig. Schön warm ist sie, ich werde sie bestimmt am Wochenende ausführen können.

Genießt das Wochenende und habt eine gute Zeit
claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    schöne Socken sind das! Ich hab auch grad wieder welche auf den nadeln :O)
    Die Jacke sieht sehr schön und kuschelig aus :O)
    Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    selbstgestrickte Socken sind besonders schön, wenn man sie geschenkt bekommt ;-) Viel Spaß beim Ausführen deines topmodischen Jäckchens! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi, schöne Kuschelsocken hast Du da bekommen. Ich finde, das ist schon etwas besonderes, wenn man selbstgestrickte Strümpfe bekommt.
    Die Jacke sieht toll aus! glg Susanne

    AntwortenLöschen