24.10.2014

Origami Stern

ich mag so gerne Sterne und Faltarbeiten:

Und dann habe ich schon ein Geschenk.......eine Muffinmütze

Ein kleiner Gast auf der Weide - ist der nicht süß?! 
Herzliche Grüße und habt ein schönes Wochenende

claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    alle 3Sachen sind süß und zauberhaft . Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia .. ich hab dich nicht vergessen .. tolle Sachen hast du hier gewerkelt .. glg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi, ich finde diese Faltarbeiten auch sehr schön, obwohl ich selbst dafür keine Geduld aufbringen könnte. Bei manchen Aufgaben werde ich nervös. Der Stern sieht schön aus, er war bestimmt knifflig in der Herstellung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    ich bewundere immer jeden, der solch friligrane Sachen falten kann. Ich muss immer noch daran denken, wie wir im Kindergarten, als die Jungs dort waren, mal Fröbelsterne gefaltet haben. Ich glaube, die Erzieherin, die erklärt hat, ist mit mir bald verzweifelt, ich habe es dann aber doch noch geschafft. Zwischenzeitlich liegt dieses Wissen aber in einer Kopfschublade, die ganz doll klemmt. Deine Sachen sehen süß aus und der kleine Hase ist allerliebst.
    LG Viola

    AntwortenLöschen