21.11.2014

Für Kleine und Große (Füße)

habe ich etwas fertig bekommen und kann es auch zeigen
die Gammlos für meine Mutti,

die Booties für einen kleinen Burschen, obwohl - geht lila für Jungs??????????
Gute Wünsche zum Wochenende
claudi

Kommentare:

  1. Natürlich geht lila für Jungs . Blau geht ja auch für Mädchen. In meiner Welt gibt es da keine Tabus :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Gammlos sind toll, alleine schon der Name! Ich finde, dass lila auf jedenfall für kleine Bubenfüsse passt und die Bootis sehen kuschelig und schön aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich an:
    Lila geht prima für kleine Bubenfüsse! ;-)

    Den Begriff "Gammlos" musste ich wirklich googeln. Der ist doch bis jetzt völlig an mir vorbei gegangen.

    Deine Werke sind super geworden und bei den kommenden Temperaturen genau richtig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und so schön kuschelig!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    lila gehtbfür große und kleine Jungs ganz prima!
    Schön gemacht, beides!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Sehr schöne Gammlos ... lila für Jungs aber immer doch

    Dir noch eine schöne kreative Woche
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen