03.12.2014

Advent erleben

sich nach einem tollen Spaziergang bei Kerzenlicht an Adventskalendertee und Schokolade aus Katharinas Adventkalender erfreuen! Die Freude meiner Freundin an ihrem Adventskalender mitbekommen.
Eine Geschichte aus dem "Anderen Advent" lesen.
Die Zeit im Advent ist zu wertvoll um sie mit dem Jagen nach dem perfekten Geschenk,
dem tollsten Glühwein und dem schönsten Weihnachtsmarkt zu verbringen.
Ein nachdenklicher und herzlicher Gruß zur Adventszeit
claud

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das sind sehr wahre Worte, die Du da aufgeschrieben hast.... Auch ich halte täglich mit dem "anderen Kalender" zumindest eine Weile inne.
    Lass Dich umarmen
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudi,
    das hast Du wunderbar geschrieben!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und zufriedenen Nachmittag dun eine besinnliche Adventszeit!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi, den meisten Stress machen wir uns ja immer selbst, weil wir uns so unter Druck setzen. Anstatt einfach die schöne Zeit geniessen...Aber es ist nicht einfach...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,

    wie recht du hast. :-)

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir und schicke liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen