24.12.2014

Frohe Festtage

und eine schöne Zeit 
wünscht euch und euren Familien
claudi
Herzlichen Dank an Katharina, die mir mit ihrem Adventskalender eine riesige Freude gemacht hat!
Fast jeden Tag konnte ich einen leckeren Tee zu meiner Geschichte aus dem anderen Advent kochen.
Dann gab es noch wundervolle Entspannungsbäder und ein Minitäschchen für unterwegs... mein Fotoapparat muss noch laden.... Bilder folgen.

Vielen Dank auch an Hanne für den tollen Kalender mit den Irischen Segenswünschen 2015, an Andrea fürdas Buch mit den tollen Weihnachtsgedichten (ich lerne!!), an Friederike für den tollen Stern, der sogar in einen Briefumschlag passt und nun mein Fenster ziert, an Hella für den tollen Blaudruckstempel und an Sandra für die lustigen Eulen und den Jahresbericht von Lale!

D A N K E
an alle Bloggerinnen, die mir so lieb und aufmunternd schreiben,
obwohl ich oft nicht antworten kann!


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Fest.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi, ich wünsche Dir und Deiner Familie segensreiche Weihnachten und Zeit um eine wenig Kraft zu schöpfen.. Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi, hab es auch fein mit Deiner Familie!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen