15.12.2014

Sterne, Geschenke und ein neues Projekt

ich liebe Fröbelsterne und Papierfaltereien, ein paar verschenke ich und zwar in den Lieblingsfarben:

und ein wenig genäht habe ich:

und gehäkelt:

und eine Applikation auf eine Autofleecedecke:

Und dies hier ist mein neues Projekt:
völlig unvernünftig, weil ich überhapt keinen Stoff dafür hatte, 
aber das Motiv ist so schön 
und bei B....nette war gerade versdandkostenfreie Bestellzeit 
da habe ich mir das Heft besorgt, 
ein wenig Stoff bestellt 

und nun werde ich in der Weihnachtszeit nähen.
Eine gute Woche und eine friedliche Zeit wünscht
claudi

Kommentare:

  1. Llebe Claudi, ein neues Nähprojekt --- Wie schön! Deine Sterne bewundere ich aber noch viel mehr! Sie sind höchst gelungen und ich habe nach etlichen Versuchen wohl endgültig damit abgeschlossen sie herstellen zu wollen... Frau muss nicht alles können.
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi, schön sind Deine Sterne! Ich habe keine Geduld für Papierfalten,
    aber ich bewundere es bei anderen umso mehr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudi, fleissig hast Du gewerkelt und Dein neues Nähprojekt sieht wunderschön aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    dein neues Projekt ist sicher nicht so einfach zu machen, bin gespannt!
    Fröbelsterne habe ich noch nie gemacht, sehen toll aus! Ist sicher sehr pfriemelig!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sterne, liebe Claudi! Auf das Resultat deines Nähprojektes bin ich gespannt :-)!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen