19.07.2015

Siggies und Socken

ich habe mich an mein Siggietop gesetzt, Farben, Jahreszahlen und Muster noch einmal bewundert und sie dann zusammengesetzt!

 und mein erstes Paar Socken für 2015 ist fertig:

Einen schönen Sonntag und eine gute Zeit wünscht
Claudi

Kommentare:

  1. Schön sieht das Siggitop aus und die bunten Socken gefallen mir besonders gut.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    Dein Siggietop ist klasse geworden. Sind die aus einem Swap? Das ist eine schöne Erinnerung und in den tollen bunten Socken bekommst Du garantiert keine kalten Füße.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    Du hast Deine Siggies gut sortiert, und ich freu mich dass meins auch in Deinem Quilt drin ist!
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    schön hast Du die Siggies angeordnet.
    Die Socken gefallen mir sehr so kunterbunt. Ich mag bunte Socken, der Winter ist eh schon grau genug.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein toller Quilt. Und die Socken sind der Oberhammer!
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein toller Quilt. Und die Socken sind der Oberhammer!
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen