02.08.2015

Es geht mir großartig!

was für eine ereignisreiche Woche: meine zweiten Socken sind fertig, weil es mit dem Rapport zu viel Woll-Verlust gegeben hätte habe ich sie mal so gestrickt---absolut bequem!
 Gebacken, der erste August ruft doch förmilch nach einem Apfelkuchen und Apfelmus aus Augustäpfeln,
 und weil ich meine Freundin in dieser Woche gar nicht sehen konnte;o)) habe ich ihr mal eine Kleinigkeit gehäkelt, weil sie meine Schildkröte von Ute so gern mag und wir beide gerne Schildkröten mögen.
Und dann habe ich gestern das erste mal gemeinsam mit meiner Schwiegertochter gekocht, das hat richtig Spaß gemach und wir haben uns prima verstanden, was für ein Geschenk!

Mit meiner Jüngsten habe ich einen feinen Ausflug zum Eisessen im Hofcafe gemacht. Ahornwalnusseis!!!! Was geht es mir gut!

Der Besuch bei meiner großen Tochter ist in Planung! Ich freu mich drauf!

Vielen Dank für die netten Kommentare zu den letzten Posts, ich konnte leider nicht antworten, weil das Unwetter unseren Server beschädigt hat!!

Habt noch einen schönen Sonntag mit euren lieben und einen guten Start in die kommende Woche!


claudi


Kommentare:

  1. Das ist ja fein. Nur schönes schreibst Du, das freut mich, dass es Dir so gut geht!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deinem Post merkt man richtig an, dass es dir gut geht! :-).
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du hörst Dich fröhlich und glücklich an, das freut mich!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Erlebnisse, Werke und Aussichten!
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Erlebnisse, Werke und Aussichten!
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Erlebnisse, Werke und Aussichten!
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen