12.02.2016

Was lange wärt...

wird auch mal fertig.
In der vergangenen Woche ist mein "Küken" 21 geworden.
Traditionell bekommt jedes Kind eine Feiertagsdecke zum Auszug. Nun ist auch diese fertig:



Seid herzlich gegrüßt und habt ein schönes Wochenende.
claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,

    eine schöne Idee, ein Deckchen zum Auszug zu verschenken... wenn sie es denn auch zu schätzen wissen?
    Jedenfalls ist es eine sehr schöne Stickarbeit...mit niedlichem Motiv!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee ! Das Muster habe ich auch noch irgendwo :-)

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    Dies ist ja eine schöne Idee, das wird eine Freude sein
    Das Motiv habe ich auch schon gearbeitet,

    Einen schönen Abend noch Marika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    die Decke ist ja traumhaft schön! Ach, die würde mir ja auch gefallen *lächel* Ein wunderbares Teil zum Einzug in die erste eigene Wohnung ...
    Ich wünsche Dir einen guten und fröhlichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Tradition und eine sehr schöne Decke! Da wird sich dein "Küken" doch ganz sicher gefreut haben!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen