04.07.2016

GESCHENKE

ein für mich bestellter handgemalter Tortenteller mit Kirchen aus meiner Heimatstadt
 ein Buchsbaum mit Sonnenstrahlenfänger, passend zu meiner "historischen" Gießkanne
 Wolle, damit ich endlich mal den Adventskalenderschal von 2013 anstricke
 Wolle für eine quergestrickte Strickjacke

 eine Holzkiste passend zum Buch: Strurmstina, gefüllt mit den ersten "Fundsachen"
 ein Stövchen, damit meine Teekanne den richtigen Platz hat!
 ein Strickbeutel....mein alter ist zu klein und ziemlich ausgeblichen....dieser hier ist genau richtig für meine aktuelles Projekt.
 Mein altes Fahrrad war nicht mehr verkehrstauglich, nun bin ich wieder sicher unterwegs
von meinen Töchtern habe ich eine Geburtstagstorte im Strandkorbdesign bekommen....
Nicht mehr aufs Bild geschafft hat es der "Lecker" Korb meiner Kusine  mit Feigen, Kochbanane, Heidelbeeren, Tannenspitzengelee...., 
noch nicht aufs Bild geschafft haben es blaue Wolle, Knöpfe, eine Eulenkeksform, die Rosen für den Garten und die Donutfahrradklingel....
Sind das nicht großartige (viel zu viel und zu üppige) Geschenke!!!!!
Ich freu mich riesig und DANKE euch sehr!!!
Liebe Grüße Claudi

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    wudnerbaer Geschenke hast Du bekommen, am schönsten finde ich den handbemalten Tortenteller mit Bildern aus Deiner Heinmat, ein sehr schönes Geschenk!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen