31.07.2016

HAWAII Teil 1

das ist mein selbst ausgedachtes Muster, zum Start erst einmal ohne großartige Schnörkelein, eigentlich hatte ich geplant auch eine Schildkröte und Delfine zu spiegeln, Cattinkas Erklärung haben mich aber dazu bewegt, die Tiere wegzulassen und "nur" mit Blütenmustern zu arbeiten.
Sich auch in die Geschichte der Quiltmuster bei einem gemeinsamen Projekt zu vertiefen finde ich sehr schön. Wahrscheinlich werde ich dabei entdecken, das ich völlig "falsch" arbeite.....
 Das sind meine Stöffchen, die ich verwenden möchte...ich bin immer noch auf Stoffdiät und habe diese Stoffe tatsächlich in meinem Vorrat gefunden.
Jetzt mach ich mich mal an das Bügeln und Stoff zuschneiden.
Bis bald zum "show and tell".
claudi

P.S.
Auf den Stricknadeln: ein paar blau gemusterte Socken
an der Sticknadel, die Katzen und der Garden BOM
an der Maschine: ein Frühstücks, Strickbeutel.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Stöffchen sind doch toll gewählt, für dein neues Projekt...und das Muster sieht auch klasse aus! Viel Spaß beim Arbeiten des Hawaii Quilts;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein schönes Muster gemacht, aber ich würde total gern auch Schildkröten und Delfine sehen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen